Kennt Ihr das?
Kaum habe ich ein Strickstück fertig, habe ich das Gefühl, dies ist nun ein Freibrief um die verstrickte Wolle wieder aufzustocken und ein neues Projekt, zu den eh' schon etlich ruhenden, anzufangen.
Allerdings es bleibt nie nicht bei einer 1:1 Aufstockung, sondern eher 1:3 oder 1:4 - es müssen sich die Portokosten bezahlt machen.
Bzw. beim Anstricken des neuen Projekts fallen mir dann noch etlich andere Sachen ein, die eigentlich auch ausprobieren will.
Bzw. beim Anstricken des neuen Projekts fallen mir dann noch etlich andere Sachen ein, die eigentlich auch ausprobieren will.
Also diesesmal ist so, dass nach Sarita/Rosita zwar "noch" keine neue Garne gekauft wurden (dies ist schon während des Strickens passiert - aber dies ist eine andere Geschichte). Ich habe schon seit längerer Zeit vor Anjuli von Jo Sharp zu stricken. Das Garn habe ich schon länger zu Hause, aber weil ich rechnen müsste hat es mich nie so richtig gefreut. Jetzt habe ich mich endlich überwunden und begonnen. Wegen Blödheit und Überheblichkeit musste ich beide Ärmel gleich zweimal stricken - beim ersten hatte ich die Streifenfolge falsch - sah ich aber erst als der zweite Ärmel endlich richtig war beim zweiten hatte ich einfach um 9 Maschen zu wenig angeschlagen - das waren gleich 5 cm zu wenig. Ich weiss aber nun, dass ich einen Ärmel in zwei Tagen fertigstellen kann :-). |
![]() |
bobbingal - 26. Feb, 18:44
4 Kommentare - Kommentar verfassen - 0 Trackbacks